d4-rot.jpg (808 Byte)       oben
Kurz-Feature 
Hier ein paar Spuren und Fakten, damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben.
Erfahrungen   Erfolge   Können   Besonderes
  

Kaspar H. Noeren
stammt aus einer Schriftsteller-Familie; begann eine journalistische Ausbildung, lernte dann aber Werbekaufmann in einer Werbeagentur; studierte Werbewirtschaft; leitete zwei Werbeagenturen und einen Zeitschriften-Verlag; war zeitweise Dozent für Konzeption und Text; Gründungs- und lange Vorstandsmitglied des FFW Fachverband Freier Werbetexter, Mitglied im Kommunikationsverband (BDW/IAA) und Marketing Club; seit über 20 Jahren freier Konzeptioner, Texter und Berater (von Fall zu Fall auch Kooperation mit Pool-Partnern 
>mehr über Partner-Netzwerk).

  

Erfahrungen:
Konzeptionen, Kampagnen und Texte für Branchen von A bis Z: Arzneimittel, Automobile, Banken, Bausparkasse, Bodenbeläge, Buchclub, Dia-Projektoren, Einkaufspassagen, Elektro- werkzeuge, Folien, Immobilien, Jogurt, Kosmetik, Kunstleder, Landeskultur, Mineralwasser, Mode, Möbel, Motorräder ... bis Schmuck, Sportmarke, Versicherungen, Zeitschriften, Zigaretten. und, und, und.
Die komplette Liste enthält u.a. Firmen und Marken wie Bosch, behr, DLW, IBM, Kodak, Metabo, Mercedes, Südmilch, Scout, Swarovski, Wüstenrot etc. und umfasst so gut wie alle Medien von Print, Web bis FFF sowie sämtliche Bereiche der Marketing-Kommunikation: klassische Werbung ebenso wie Internet- und Direkt Marketing, Vkf in verschiedensten Formen inkl. Incentives und Events bis PR usw. 
>Liste Erfahrungs-Schatz zeigen   

  

Erfolge:
Deutliche Umsatzsteigerungen bei Kunden (verbrieft); Komplimente von US-Mutter eines deut- schen Großunternehmens; DM-Aktion (B-to-B) mit sage und schreibe 25 bzw. 50 % Positiv- Resonanz usw. sowie Preise und Auszeichnungen - und last, not least: zufriedene, oft dankbare Kunden. >mehr darüber 

 

Können:
Ganzheitliches, konzeptionelles (Marketing-) Denken; komplizierte und komplexe Zusammenhänge auf den Punkt bringen (z.B. Technik, Finanz-Dienstleistungen); Zielgruppen feinfühlig in ihrer Mentalität erfassen und gedanklich und sprachlich (kommunikativ) auf sie eingehen; große Ansprache-Bandbreite von emotional bis intellektuell (Kosmetik bis Kapitalanlage);  gute, praktikable Grundsatz-Ideen und kreative Umsetzung von Copy Platforms; sensibles Sprachgefühl - besonders auch für akustische (FFF/AV-)Texte (Ausdruck, Rhythmus, Sprachmelodie, Charakteristik der Vokale ...); Drehbücher (Dramaturgie, Bildsequenzen, Timing ...); Jingles ...  Mehr darüber unter >Statements  

 

Besonderes:
Vorträge (u.a. bei GWA und BDW); GEMA-Textdichter (Pop/Chanson - einige Schallplatten);  Reim-Texte (u. a. für Spots); Regie-Erfahrungen in Foto-, Film- und Tonstudios ... 
> mehr über:   Reimtexte     Songs*    

* noch im Aufbau

 

  

fussspur.jpg (3856 Byte)
Die tollste Erfindung, seit es die Schule gibt (Scout)
 

scout-kdg-6.jpg (4146 Byte)


wst-psp-kapitalanl-1.jpg (2808 Byte)

Kennen Sie eine bessere Kapital- Anlage? (Wüstenrot)
 

bosch-winkelmesser-1.jpg (4282 Byte)

Maßarbeit bis in den letzten Winkel (Bosch)
   

FFF-DLW-Video.jpg (3333 Byte)

DLW sportfloor
linodur (Film)
 
< zurück

nach oben

zum Start
falls Verzeichnis oben fehlt

 

 

© NOEREN Creative Marketing Communication Kaspar H. Noeren BDW FFW www.noeren-cmc.de
> Startseite  |  Profil  |  Referenzen  |  Belegmappe  |  Angebote  |  Konditionen  |  Anfrage  |  &mehr